Cody Lundin/Dave Canterbury oder eher Bear Grylls

survival duo - (Survival, DMAX, discovery channel) abenteuer survival - (Survival, DMAX, discovery channel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BG ist mir zu überzogen und erinnert mich stark an Steve Irvine (R.I.P.). Die zwei Typen, die gemeinsam durch die Pampa wackeln und teils unterschiedliche Ansichten zu diversen Skills haben sind mir weitaus sympathischer.

Bin mal gespannt, wann eine große Messermanufaktur eine Zwei-Männer-Edition rausbringt.^^

gamerX
Fragesteller

vielen dank für die super antwort!!!!

Dave und Cody haben deutlich mehr auf dem Kasten als BG. Vor allem sind ihre Dokus wesentlich realistischer dargestellt. Ich finde die beiden auch besser.

Meine Meinung ist das der Bear schon sehr interessante Dinge macht und auch wieviel Glück dabei ne Rolle spielt und aber immer noch drei Leute neben und um sich hat die er logischerweise mitzieht.

Bei den anderen beiden ist es für mich nur erstaunlich das der Cody ohne Schuhe rumläuft sonst kann ich nur sagen zuzweit ist alles besser, wogegen der Bear ja alles "allein " macht natürlich in Absprache mit seinem Team.

Finde beide gut aber bear Grylls gefällt mir ein bisschen besser

die beiden alten Knaben. machen es viel witziger und sympatischer aber ich finds witzig das Bear Grylls Gammelzebra,Skorpion und weiss ich was frisst xD