COD:Black Ops 2 UNLOCK ALL [FREE/Xbox360]?

2 Antworten

Nirmand macht einen UA free. Wenn aber jetzt jemand kommt und es angeblich für free macht...will er dir nur deinen acc ziehen bzw deine Spiele :D
Und so ein UA ist manchmal ein Haufen Arbeit, da kann man dem Modder schon 10€ geben.

Mfg Shiroe

xTheFabii
Fragesteller

Kennst du jemanden der das macht hätte 10 Euro Xbox Guthaben karte :D

Shiroe  05.03.2016, 15:24

puh kaa ob das jmd animmt :D aber warte mal

Shiroe  05.03.2016, 15:25

nah da musst du mal auf facebook schauen...die meisten nehmen sowas nicht an :x

Kostenlos kriegst du sowas nicht. 5-10€ muss man schon ausgeben, wenn du es haben willst.