Frage von RIZM0, 1.917

Unlock all accounts COD?

Kann mich bitte jemand der sich mit unlock all accounts wirklich auskennt mal ein bisschen darüber aufklären ich weiß was es ist aber zb gefahren wegen bannen etc wo ich sowas (möglichst kostenlos^^) herbekomme usw. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 1.832

Würde ich so früh auf keinen Fall versuchen, da schauen die am meisten hin. Lass dir Zeit und erspiel dir deine Waffen etc auf dem normalen Weg. Die Gefahr gebannt zu werden ist sehr hoch.

Kommentar von bister88 ,

Warte, von welchem COD reden wir?

Kommentar von RIZM0 ,

black ops 3

Kommentar von bister88 ,

Dann auf keinen Fall :D

Antwort
von yamahaaeroxx, 1.524

Das ist doch voll langweilig wenn man unlocked all hat für was speilst du dann das spiel? Erspiel doch lieber allea selber das macht doch veil mehr spass :)

Kommentar von RIZM0 ,

jain ich mag den multiplayer nicht so wirklich bin eindeutig zombiespieler und deswegen hab ich keine lust das alles frei zu spielen und habe da auch nicht den drang zu

Antwort
von xExolutionMoDz, 1.392

Ich bin Modder .

Jedesmal wenn eine Aktualisierung von einem spiel rauskommt schreibe ich mir ein Anti Ban EBOOT (Nur CFW. Auf garkeinen Fall OFW) .. Ich habe selbst einen Unlock All mit meinem Programm gemacht ( PS: auf der Xbox findest du garnichts mit Unlock All)

Antwort
von xExolutionMoDz, 1.168

Ich bin ein Modder

Ich schreibe mir immer nach einer Aktualisierung eines spiels wie bo2 einen Anti Ban EBOOT

Und hab schon selbst einen UA mit meinem Eigenen Programm gemacht..

(PS: Auf der Xbox findest du garnichts mit Unlock All)

Antwort
von RIZM0, 1.063

Ok danke für die antwort