Black ops 3 Unlock all Dienst kaufen bzw. Hilfe ?

3 Antworten

Hi Niklas,
früher hat man es so gemacht das man sich einfach selber alles in den Games erspielt hat ohne sich für Echtgeld etwas zu kaufen.
Das hat den meisten Spass gebracht und man hatte eine Herausforderung.

Und nein, die ist keine dumme Antwort...

.... denn seitdem die  Hersteller/Publisher gesehen haben das Leute unmengen von Echgeld für Ingame Inhalte ausgeben (zum Beispiel bei ebay  WoW Gegenstände, GT Autos die für über 100€ verkauft wurden, Speicherstände von PS1 und PS2 Spielen) gibt es erst solche Sachen wie DLC, Super Deluxe Editionen, Echtgeld-Waffenunlocks usw.

Dadurch werden die Spiele nur teurer, schlechter und bieten immer weniger Inhalte in den Standartversionen. Leute mit so einer "ich gebe Geld aus damit ich das Spiel nicht so lange spielen muss" machen die Spiele kaputt!

Sry das ich da so direkt bin - aber so ist es nunmal. Nix persönliches :)

mfg
chrisstory

Also ich hab Dark Matter in bo3 selber erspielt, und bereue es nicht