Bekommt man bei Battlefield 4 PREMIUM alle Waffen und Fahrzeuge?

3 Antworten

Nein, den unlock all quatsch muss man sich extra dazu kaufen.

Ist aber völliger schwachsinn sich sowas zu kaufen, da man sich den Spaß und die Herrausforderung nimmt die Sachen selber frei zu spielen.

gerade das ist ja der Anreiz an solchen Spielen...zumal die Anfangswaffen nicht schlechter sind als die Waffen welche man erst zu einem späteren Zeitpunkt frei spielen kann.

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Das Unlock-All-Paket erspart dir jegliche Herausforderung am Spiel und du kannst dir sofort die abgefahrensten Klassen zusammenstellen. BF Premium, welches in der Premium-Version des Spiels enthalten ist, schaltet nur die zusätzlichen Inhalte und die damit verbundenen Waffen frei, so du die Voraussetzungen schon erfüllt hast.

Die Prem. Version schaltet dir alle Waffen, Fahrzeuge und Karten frei. Diese musst du aber erst dir erarbeiten z.B. 30 Kopftreffer auf 300 Metern.

Florianisme  01.07.2014, 17:11

Ja, Premium schaltet zwar alles frei, um die sachen dann aber zu benutzen (Waffen) musst du sie zusätzlich im Spiel freischalten, aber das meintest du sicher :)

Jallo123456
Fragesteller
@Florianisme

Kann man denn wenn man die Das Paket mit alles Waffen kauft, sofort alle spielen? Danke schonmal für die antworten :D

Sar41111  01.07.2014, 20:03
@Jallo123456

Ja, wenn du dir z.b. das Sturmgewehr Shortcut-Bundle kaufst hast du alle Waffen die du hast sofort freigeschalten mir allen Aufsätzen usw. Heißt: Wenn du kein premium hast und dir so ein Shortcut-Bundle kaufst schaltest du nur die Waffen frei du du auch ohne premium hättest.

ChrisStory  02.07.2014, 09:42
@Sar41111

öhm...die Shortcut-Bundles schalten zwar alle Waffen frei aber nicht alle Aufsätze! Die jeweiligen Aufsätze muss man mit der jeweiligen Waffe durch Kills frei schalten.