Battlefield 4 DLC / Premium / Erweiterungen auch Singleplayer Kampagne?

1 Antwort

Die DLCs erweitern ausschließlich den Mehrspielermodus. Auch Premium selbst hat keine Extras die in irgendeiner Weise für den Einzelspielermodus Auswirkungen hätten.

Battlefield ist ein reines Mehrspielerspiel, das den (grottenschlechten) Singleplayer nur deshalb im Programm hat, um damit gegen Activisions Call of Duty Reihe gegen zu halten. Ohne einen Einzelspielermodus und mehr Fokus auf die eigentliche Kernarbeit, wäre der Serie eher geholfen.

Hat man dann automatisch battlefield premium wenn man sich alle dlcs einzeln kauft