Moin moin,

was sind denn deine Computer specs?

btw, dein Video ist privat;)

...zur Antwort

Also ich weis ja nicht genau ob das an der sim karte jetzt liegt, aber ich hab mal in einem Beitrag gelesen, dass eine defekte sim karte zu kurzschlüssen im handy führen kann, also kann das auch gut sein, dass durch die karte iwie das wlan signal bzw. der wlan empfänger im hadny gestört wird.

mfg

...zur Antwort

hab kurz nochmal darüber nachgedacht 🤔 wenn ich den vektor AB mit A bzw B addiere, komm ich dann auf die lösung? 🤔

...zur Antwort

Guten Tag ^^
Ich hau einfach mal paar Gedanken rein.
- Wird das Universum weiter expandieren oder wieder schrumpfen (oder wird es aufhören zu expandieren und bleibt dann im mom. Zustand ? )

Oh...das war's eig schon hahahaha ^^

...zur Antwort

Also erstmal Hallo,
die Magnesiumtabletten sind völlig unnötig da ja erst 12 bist...und wenn man bei dir die Pubertät angängt, wirst du schon genug wachsen.

Mfg Shiroe

...zur Antwort

Wenn deine Lehrerin fies ist, wird sie dir eine 6 geben :/
Aber vllt läuft es darauf hinaus, dass sie nur mit dir kurz redet.

...zur Antwort

Am besten ist es, wenn du dich ablenkst mit iwas...lies ein Buch oder spiel rin Spiel.

Mfg Shiroe

...zur Antwort

Das bedeutet das diese 3 "Größen" in einen bestimmten Verhältnis zueinanderstehen.
Dies bedeutet auch, dass es auch eine Formel geben kann.

Mfg Shiroe

...zur Antwort

Also es macht schon Spaß durchzumachen :D aber am nächsten Tag bereut man es, dass man nicht geschlafen hat und schläft spätestens Nachmittags ein...

Mfg Shiroe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.