COD world at war Windows 10 Problem?

3 Antworten

ich habe das problem gerade auch, die Fehlermeldung bei mir ist, das die Initialisierung nicht durchgeführt werden kann
ich hab das gefühl das es dran liegt das win10 und die neuen hardwareteile (i7-8700K und rtx 2080ti) das game nicht mehr unterstützen weil unter der 1080ti funzte es bei mir noch

ich denke mal das es an der neuen hardware liegt falls du schon auf die rtx reihe gewechselt bist, ansonsten hab ich auch keine ahnung wieso das nicht funkt

Hmm liegt evtl. Am graffikkarten Treiber. Aktualliesiere mal alles

Nein ich kenne das Problem du must dann so einen Grafikarten Fixer Herunterladen wo weiss ich auch nicht war zuletzt bei mir in Mw2 auf RepZ