Kann ich mir da den Win 10 Pro Key kaufen, oder ist das ne Abzocker Seite?

4 Antworten

Moin, ich habe dort bereits 2x eingekauft und innerhalb paar Minuten habe ich meine Bestellungen bekommen und alles lief auf anhieb.

Ich persönlich kann den Shop nur weiter empfehlen, vor allem merkt man beim Kundensupport das man mit Profis spricht

Der ist seriös, hab selbst schon dort gekauft. Kundendienst ist auch recht schnell.

Hol Dir nen Key bei MMOGA, da hast keine Probleme und selbst wenn mal nen Key nicht klappt, bekommst Du anstandslos den getauscht

Bei denen bekommst ne Mail mit dem key und den gibst im Win zur Aktivierung einfach ein und gut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
HabsVermasselt
Fragesteller

ja genau, hab mir da angemeldet, dann meinten die ich muss warten und die nächsten Schritte machen, hab meien Karte eingeben usw. das Geld wurde nicht mal abgebucht, dann gekamm ich eine E-Mail das was schief gelaufen ist usw.

Also die Seite hat mich 30 min Zeit gekostet fü rnichts!!!!

MichaelSAL74  07.07.2022, 11:21
@HabsVermasselt

Tja... Verbuche es einfach unter Lehrgeld

Und 30min Lehrgeld ist nix. Da hab ich schon wesentlich mehr "gezahlt"

Hol Dir nen Key bei MMOGA und gut ist

HabsVermasselt
Fragesteller
@MichaelSAL74

gut ich versuch es, wenn es nicht geht kaufst du mir den Key und schickst mir den Code

HabsVermasselt
Fragesteller

Was wollen die mir jettz damit sagen

Hinweis: Dieses Produkt kann nicht dafür benutzt werden um Ihr System von anderen Windows-Versionen zu upgraden.

steht halt da unten in Rot

MichaelSAL74  07.07.2022, 11:27
@HabsVermasselt

um zB von 7 auf 10 zu gehen, das werden die wohl damit meinen

Hab ich aber noch nie dort gelesen

Im Zweifelsfall kaut auf einfach nen 7er Key, der aufwärtskompatibel bis inkl dem dümmlichen 11er

MichaelSAL74  07.07.2022, 11:33
@HabsVermasselt

Was hatte ich geschrieben?

"Im Zweifelsfall kauf einfach nen 7er Key, der ist aufwärtskompatibel bis inkl dem dümmlichen 11er"

Du kannst aber auch gerne nen 10er Key kaufen. BLeibt Dir überlassen. Ich wollte Dir nur Dein Lehrgeld etwas versüßen nachträglich

ErenJeager49  18.07.2022, 12:48

Schleichwerbung für MMOGA. Antwort ist gemeldet. Frage war, ob der Fragesteller dort sicher einkaufen kann. Du beziehst null Stellung und machst stattdessen Schleichwerbung.

MichaelSAL74  18.07.2022, 12:50
@ErenJeager49

und schwärzt Du nun jeden hier auf der Plattform an, der nach Deiner Aussage angeblich "Schleichwerbung" für irgendeine Seite macht!?

Muß wohl immer welche geben, die nur Rumstänkern und selbst keine Aussagen treffen können

ErenJeager49  18.07.2022, 12:54
@MichaelSAL74

Du sagst: "... angeblich Schleichwerbung"? Dein erster Satz lautete: "Hol Dir 'nen Key bei MMOGA" Sagt doch schon alles. Punkt. Aus. Ende.

Da kannst du unbesorgt kaufen.

Wenn du die Installationsanleitung beachtest hast du keine Probleme.