Frage von WSXMarlow, 580

World in Conflict auf Windows 10 spielen?

Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Habe World in Conflict noch mal raus gesucht und ich kann es nicht spielen. Ist mit meiner Win Version nicht kompatibel. Hat jemand eine Idee wie ich es trotzdem spielen kann?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leloleo, 548

Schau mal auf YouTube ein Tutorial, wie man ein Multi-Boot-System erstellt. Dann hast du sozusagen zwei Betriebssysteme auf einem PC und kannst dementsprechend Programme benutzen, die nur mit älteren Betriebssystemen kompatibel sind.

Antwort
von Tr3vIL, 518

Rechtsklick auf das Spiel - Eigenschaften - Kombilitätsmodus - Windows 7 ider Windows xp

Antwort
von Bauchwehistdumm, 464

Rechtsklick auf das Desktop Icon. Eigenschaften. Kompatibilität. Programm im Kompatibilitätsmodus Ausführen. Dort dann ein anderes Windows einstellen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten