World in Conflict auf Windows 10 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf YouTube ein Tutorial, wie man ein Multi-Boot-System erstellt. Dann hast du sozusagen zwei Betriebssysteme auf einem PC und kannst dementsprechend Programme benutzen, die nur mit älteren Betriebssystemen kompatibel sind.

Rechtsklick auf das Spiel - Eigenschaften - Kombilitätsmodus - Windows 7 ider Windows xp

Rechtsklick auf das Desktop Icon. Eigenschaften. Kompatibilität. Programm im Kompatibilitätsmodus Ausführen. Dort dann ein anderes Windows einstellen.

LG