Cock Ring?

4 Antworten

Das ist kein Zauberding. Das verlängert nichst und verhindert auch nicht die Refraktärphase. Allein die Schwellkörper werden leicht abgedrückt, was die Erektion härter machen kann und sich auch anders anfühlt, finde ich. Ich mag es gelegentlich ganz gerne.

hi Bin m16 und bin nach dem sb trotzdem Horny aber würde es definitiv probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab bestimmt schon 1000 mal im Leben masturbiert 😂

der wird nicht größer und verhindert auch nicht das der nach dem Orgasmus schlapp wird.

Der Druckt einfach die Blutzufuhr ab und sorgt so dafür daß er bei zb Errektionsprobleme hat wird.