Clownsnase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du den Ball den man für Beachtennis benutzt? Der ist ungefähr so groß wie dein Tischtennisball aber viel weicher und elastischer!

Da einfach ein Loch rein pörkeln und feddich;)

Mit dem Tischtennisball tust du dir nur weh!

TheUKfella  24.02.2013, 00:00

Hey danke fürs Sternchen ;)

Kleinen Luftballon mit Pappmaschee, wenn du das ganze auf der Heizung trocknest geht es recht schnell ! Sonst vielleicht einfach aus rotem Tonkarton ( oder Ähnlichem) einen kleinen viereckigen Karton schneiden und zusammen kleben , dann gibt es eben eine viereckige Nase , sieht doch auch lustig aus !

Man kann auch nur die Nasenspitze rot schminken - Nasen zum Aufsetzen nerven doch eh nur.

Dann nehme doch einfach einen Tennisball. Der lässt sich auch gut umfärben.