Tischtennisball im Staubsaugerrohr

10 Antworten

Mehrfach zerstechen und die Einzelteile einzeln entsorgen. Eventuell auch mit nem kleinen Cutter zerschneiden. Ne spitze Zange könnte auch helfen.

Mit einen Magnet :-))

Geh zu einen Nachbar der auch einen Staubsauger hat dann könnt ihr den wieder raussaugen

user5464  02.01.2015, 16:24

Dann steckt er im Sauger des Nachbarn und wir haben das Drama hier in ner halben Stunde nochmal :-D

HauDenLukas1  02.01.2015, 16:26
@user5464

Jo dann kann Dein Nachbar zum Nächsten gehen und so weiter , bis einer einen Stabsauger hat dessen Rohr man beidseitig entfernen kann....

Irgendwo geht der Schlauch vom Staubsauger ab. Dort kräftig rein Pusten und der Ball fliegt wieder raus. Vorher Stecher ziehen nicht vergessen.

Dreh das Rohr einfach um und halte das Ende an der Saugöffnung vom Staubsauger.Mit etwas Glück wird der Ball dann rausgesaugt.Hab das mal mit nen Tempo so gemacht,dass saß auch im Rohr fest.

Hallo mary8181,

nimm einen Besenstiel oder einen Holzstab und schiebe ihn wider raus!

MfG

norina