Wie viele cm passt in einem Hintern eines Mannes und passt da ein Tischtennisball rein?

Und passt da ein Tischtennisball rein

5 Antworten

Also von der Länge her, geht es in den Darm über. Wenn der Gegendstand sehr flexibel ist, geht da einiges. Ich habe einen 42cm Analdildo und der geht gut.

Und der Durchmesser ist eher persönliche Übungssache. Vom Durchmesser her bekommt vermutlich jeder einen Tischtennisball rein - aber ich würde davon abraten es zu versuchen. Raus kommt der wahrscheinlich nur mit ärztlicher Hilfe.

Es gibt ausreichend Dildos, Plugs und Analkugeln - nimm lieber sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Nach so ca. 15cm kommt eine abknickung im Darm und da geht’s nicht wirklich weiter

Konstantin722
Fragesteller

Und ein Tischtennisball

Konstantin722
Fragesteller
@Peach01839

Wie bekomme ich ihn jetzt richtig rein muss ich mein Loch eingeweicht sein oder nicht mit warmen Wasser

Peach01839  28.03.2024, 00:17
@Konstantin722

Ich werd dir keine Anleitung geben wie du dir einen Tischtennisball in den Arsch steckst

Konstantin722
Fragesteller
@Konstantin722

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ja, das würde mehr als locker passen

ABER du solltest dir niemals Sachen einführen, die kaputt oder "verloren" gehen könnten. Die Gefahr besteht, dass du ihn nicht wieder herausbekommest

Also ein großer und sehr großer Penis ( deutlich über 20 cm ) passt auf jedenfall rein

Ein Tischtennisball wird da auch rein passen , aber den bekommst du alleine nicht wieder raus

Je nachdem wie viel man dehnt, passt da eine Menge rein. Auch ein Tischtennisball, aber zu empfehlen ist das nicht. Der Ball kann kaputt gehen und mit scharfen Kanten deinen Anus von Ihnen verletzen!