Wie viel passt bei einer Frau rein?

10 Antworten

So viel, dass da ein ganzes Baby durchpasst.

Quelle: Sexualkunde Unterricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einige Erfahrungen sammeln können
MelanieSalgado
Fragesteller

Nein. Die frage lautete, wie viel passt rein? Babys kommen raus! Und was haben Babys mit Sexualkunde zu tun? Babys sind doch keine Ersatzdildos!

MarieJutta  03.04.2023, 15:05
@MelanieSalgado

Das sollte heißen, dass von der Breite her (ich gehe davon aus, dass du das meinst, da du von Umfang sprichst) ein Babykopf reinpasst, d.h. im Schnitt 33-38 cm. Was das it Sexualkunde zu tun hat? Unsere wurde damals in eben diesem Fach beigebracht, was bei Vorgang der Schwangerschaft passiert und dazu gehört auch, wo ein Baby rauskommt.

Rassler38  27.04.2023, 20:02
@MelanieSalgado

"Sexualkunde" hat nur untergeordnet direkt mit Sex zu tun. "Sex" kommt aus dem lateinischen (sexus) und bedeutet Geschlecht. Es handelt sich also um die Lehre der biologischen Geschlechter. Daher sind natürlich Neugeborene in diesem Unterricht mit eingeschlossen.

MalfHunter  27.04.2023, 11:06

In dem Beckwnbodenknochen einer Frau ist ein Teil in der Mitte aus Knorpel. So kann sich das Becken dehnen bei einer Geburt. Dieser Vorgang geht bis über Stunden und wird hormonell angetrieben. Bei der Einführung von Gerätschaften in die Vagina hat die Dehnung eine andere Grenze. Hier ist der Gen-Typ ein Faktor, der körperliche Zustand des Menschen. Einige Rassen haben im Innenraum mehr Platz, so wie die männliche Variante ein größeres Glied hat. Lg

Unterschiedlich. Die Vagina kann sich dehnen und wird damit länger.

Für viele Frauen wird es aber wohl schon ab 16 cm ungemütlich.

Eigentlich ist das auch völlig irrelevant. Der G Punkt der Frau liegt praktisch direkt oben hinter der Vaginalöffnung. Dafür braucht man keinen langen Penis.

MalfHunter  27.04.2023, 11:07

Ich finde komisch, dass sich viele auf den G-Punkt so einschließen, der ist für meine Orgasmen beim Akt nicht wichtig.

Rassler38  27.04.2023, 19:58
@MalfHunter

Also kannst du vaginal gar nicht kommen? Das wäre zumindest nicht ungewöhnlich. Viele Frauen können nur klitoral kommen.

MalfHunter  28.04.2023, 09:12
@Rassler38

Ja genau. Ich denke es ist möglich, aber ist noch nicht passiert. Daran hab ich auch nicht so viel Interesse, weil ich ja kommen kann. Ich glaub manchmal, dass einige Mädchen und ihre Geschlechtspartner so drauf festgefahren sind, vaginal abzuschließen, dass manche Mädchen dann denken sie könnten beim Sex nicht zum Orgasmus kommen. Und als Frau muss man selbst mithelfen und nicht dem Mann die Verantwortung dafür überlassen. Ich kann in den ersten 30 Sekunden 3 mal kommen und bin fertig. Also es kann funktionieren aber ist Typ Sache

Rassler38  28.04.2023, 10:04
@MalfHunter

Ich glaube diese Festgefahrenheit kommt auch daher, dass man als Mann auch die Frau mit der Penetration befriedigen möchte, weil es sich sonst eher danach anfühlt als würde man sie "benutzen", wenn es für sie selber nicht zur Befriedigung beiträgt. Wäre jetzt mein Männergedanke dabei aber das spielt vermutlich weniger eine Rolle als der Ego-Boost, dass Man(n) eine Bestätigung hat einen befriedigenden Penis zu haben/damit umgehen zu können.

Dir ist klar das Frauen ein Neugeborenes aus sich raus pressen? Also egal was da bei dir da rum lümmelt rein passen tut das auf jeden Fall.

Ab wann es der Frau kein Spaß mehr macht bzw. zu viel ist ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

MelanieSalgado
Fragesteller

Alles klar. Ist doch bald Deine Zeit.

Osterkarnigel  02.04.2023, 05:57
@MelanieSalgado

:D achso^^ das hab ich gar nicht aufem schirm gehabt weil eh in Amerika bin und von Ostern wenig mitbekommen werde

Jede für sich ausprobieren - ist nach meiner Erfahrung auch Tagesformabhängig

Ein neugeborenes Baby hat einen Kopfumfang von bis zu 40 cm.

Am Becken sogar noch etwas mehr.

Viel mehr geht dann bei den meisten Frauen wohl auch nicht.