Clouding bei Oled?

1 Antwort

zurück geben, und einen LG kaufen. Was Samsung zur Zeit an Fernsehern auf den Markt bringt ist unter aller Sau! Absolute Frechheit und sie wissen von den Problemen!! Samsung hat allgemein sehr an Qualität verloren in den letzten Jahren, Hauptsache Innovationen rausbringen, immer der Erste sein, aber in die Entwicklung von guten und langlebigen Produkten wird nicht mehr viel investiert. Schade.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Manugroni
Fragesteller

Moin,

Also es kommt jetzt ein Techniker zu mir der das Display tauschen will.

Angeblich eine Folie die sich gelöst hat......bin mal gespannt ob das dann besser wird und wenn nicht geht er zurück und ich schaue nach was anderem 😅

Ginpanse  22.02.2024, 12:21
@Manugroni

schau dem techniker genau zu und lass ihn nicht aus den Augen.. es gibt leider sehr korrupte Unternehmen hab ich viel zu oft mitbekommen, da wird dann schnell mal heimlich ein Werksschaden in einen "durch Kunden verursachten Schaden" verwandelt, wenn der Kunde grade nicht hinschaut.. Dass sich da eine Folie löst sagt eigentlich schon alles über die Qualität der Panels aus.