sollte man den Fernseher wegen clouding zurückschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Clouding ist zu stark, hast Du mal über Google nach Bewertungen und Testberichten nach dem Model gesucht?

Es kann gut sein das den schon vor Dir jemand deswegen zurückgeschickt hat, ich würde den auch zurückschicken und widerrufen und da gar nicht erst mit dem Händler rumdiskutieren.

Raizel666
Fragesteller

Das ist der q70t also ein qled modell und ja hab sehr viel recherchiert um letztendlich enttäuscht zu werden und die meisten waren ziemlich zufrieden wie man in den Bewertungen sehen kann aber wenige haben sich auch über das Clouding in allen Ecken beschwert also da ist das Clouding wohl am verbreitesten glaube hole mir dann einfach einen von phillips der größer und günstiger ist.

Ich würde mich informieren, ob das bei der Technik nicht bauartbedingt normal ist.

Falls nicht, bekäme der Händler das Gerät zurück.

Raizel666
Fragesteller

Naja, ist halt ein QLed. Soll nicht ausgerechnet da gute schwarzwerte geben?