Oled LG Fernseher stockt immer wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weisst Du das dieVerbindung vom Kabel OK ist,hast Du mal die Signalstärke und Signalqualität überprüft,ich bin sicher da liegt das Problem?

Ahnungslos3567
Fragesteller

Es steht bei Signalstärke 100%

Sonst weiß ich es nicht gibt es verschiedene SAT Kabel da ich mir nicht mehr zu helfen weiß versuche ich alles mögliche:(

andie61  31.07.2020, 22:10
@Ahnungslos3567

Wie sieht die Signalqualität aus?

Ist es Deine eigene Schüssel,und hast Du einen Pegelverstärker zwischengeschaltet?

Ahnungslos3567
Fragesteller
@andie61

Ja ist mein TV

Und Verstärker habe ich nicht dazwischen geschaltet da der Fernseher immer 100% Signalstärke anzeigt. Wobei ich nicht weiß wie zuverlässig ist. Es ist ein LG Oled 65Zoll

SchonmaL danke für deine Zeit und Hilfe

Ahnungslos3567
Fragesteller
@andie61

OK danke werde es probieren sonst wüsstes du auch nichts mehr Woran es liegen könnte

andie61  01.08.2020, 23:18

Danke für den Stern,Gruss andie

Wie alt ist denn die Dose aus der das Signal kommt? Neue Fernseher sind da empfindlicher.

Jensen1970  31.07.2020, 18:22

Sollte eigentlich neu sein nach der Umstellung auf digital.

HappyPhilXD  31.07.2020, 18:57
@Jensen1970

Deine Schüssel ist noch richtig ausgerichtet?

Vielleicht hast du einen defekten TV erwischt. Schau mal ob LG einen Techniker vorbeischicken kann.