Oled-Display gewelllt?

1 Antwort

Hallo,

was für ein klasse Gerät.

Die Organic LED Panel sind schon so dünn, und fast so weit,
dass man sie zusammenrollen kann.

Deshalb benutzet man sie auch gerne für Curved-Monitore.

Ob das ein Mangel ist?

Keiner weiß es, und die Hersteller schweigen.

Scheint eben mal wieder was Neues zu sein.

Hansi

Zitate von Benutzern:

 ...aus eigener Erfahrung: Das ist noch okay und kein Mangel.
...Nach genauerer Betrachtung ist das bei mir aber auch leicht wellig und würde wahrscheinlich gleich aussehen. Ich bin sehr froh, dass bei mir bis jetzt sonst alles einwandfrei ist und mir nichts störendes aufgefallen. Da bei dir jetzt wahrscheinlich noch eine Rückgabe möglich ist, könntest du wie schon geschrieben deinen Händler kontaktieren, ansonst denke ich auch nicht dass dies ein Reklamationsgrund ist.
....wenn mich ein "Mangel" stört, wäre mich das total egal, was andere dazu sagen, denn schlussendlich würde ich mich täglich mit diesem "Mangel" herumärgern müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=9l6pZvrhYyY

Woher ich das weiß:Recherche
moin9510
Fragesteller

Die Wellen an sich stören mich weniger. Wenn das Bild an ist, sieht man das ganze nicht. Ich frage mich bloß ob es normal ist, dass die Wellen "abstehen". Nicht, dass sich über die Zeit immer weiter ablöst.

Kerner  18.04.2023, 18:39
@moin9510

Na, hoffentlich nicht.

Wellen schlagen die Alle.

Hansi