Curved Oled Tv transportsicher verpacken, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn auf die Rückbank stellen,, Front zur Lehne, und mit einem Spanngurt gegen kippen sichern . Karton ist unnötig. Je nach Größe zu zweit tragen.

Hinten reinlegen, mit Decken polstern, fertig.

MartinMusic
Fragesteller

Aber, soll man Fernseher nicht stehend transportieren? Habe gelesen, dass sonst das Glas springen kann, wenn das Auto nicht so gut abfedert durch die Schwingungen.

Nimm dir Decken mit und leg das Teil auf die Rückseite. Klar liegt das Gewicht erstmal im Zentrum und die Seiten hängen da dran, aber da kannst du dann die Decken drunterlegen, sodass Stöße durch Schlaglöcher oder ähnliches keine Wirkung haben, da von unten eben gestützt wird.

MartinMusic
Fragesteller

Also du würdest du den Fernseher mit Bildschirm nach oben gerichtet auf Decken legen? Ich denke, das schont den Fernseher am meisten.