Cloud für Familienfotos?

1 Antwort

Hallo,

pcloud(10GB) oder Googledrive(15GB) in der kostenlosen Version sind die beiden besten Clouds laut Test in der Netzwelt

Kostenlose Online-Speicher im Vergleich: 13 Gratis-Cloud-Dienste im Test (2022) | NETZWELT

Dass Google pleite macht ist in den nächsten 10 Jahren nicht sehr wahrscheinlich. Die Clouds werden wohl immer erhalten bleiben, nur der Name könnte sich ändern, aber mit diesen Gedanken müssen sie sich nicht plagen, das wäre ein absoluter Notfall und äußerst unwahrscheinlich.

Wie Sie sich anmelden können erfahren Sie oben in den Links

LG

Harry