Cloud bread, Kalorien, essen?

1 Antwort

Ja das funktioniert ganz gut. Man braucht halt ein bisschen Übung und Routine was die Zubereitung angeht. Am besten dann auf Backpapier backen und nicht zu dich nebeneinander platzieren, sonst bildet sich eine große Masse.
Beim Ablösen vom Backpapier kann es auch manchmal schwierig werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Esther89996
Fragesteller

Wo kommt die Speisestärke dazu? Und muss sie zwingen dazu oder kann ich auch einfach in einem Topf die süße machen und in dem anderen das Eiweiß steif schlagen?

Daniel551980  29.06.2023, 15:05
@Esther89996

ich kenne nur ein Rezept mit Frischkäse der dann unter dem Eiweiß gehoben wir mit den anderen Zutaten und ich glaube etwas backpulver.

Daniel551980  29.06.2023, 17:02
@Esther89996

Probier es aus. Mehr als schief gehen kann es nicht. Es gibt ja mehrere Varianten die man im Netz findet.