Clearblue Digital ändert Ergebnis?

So bekam ich es von Ihr - (Gesundheit und Medizin, schwanger, Schwangerschaftstest) so war er ca 3 std. später - (Gesundheit und Medizin, schwanger, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Na ist doch offensichtlich, sie hat das "Nicht" mit ihrem Daumen zugehalten.

Vielleicht wollte sie dich necken, weil ihr euch Sorgen gemacht habt, dass sie schwanger sein könnte.

Oder sie will dir damit sagen, dass sie es gerne wäre.

Oder oder oder. Die genauen Gründe kennt nur ihr, bzw. sie und du kannst es durch ein Gespräch herausfinden, was sie dazu bewegt hat.

LG

Auf meinem, den ich meinem Mann mit Schuhen geschenkt habe, steht schon seit über 2 Monaten schwanger drauf. Und es gibt auch clearblue ohne wochenbestimmung. Da steht nur schwanger oder nicht schwanger drauf. Aber für mich sieht es komisch aus. Aber wieso sollte sie dich anlügen 🤔 das macht keinen Sinn denn sowas kommt immer raus

Mogli2012
Fragesteller

Ja die frage nach dem wieso wenn es nicht sein sollte stell ich mir die ganze zeit auch... aber es War definitiv eine mit wochenbestimmung... mal sehen was noch passiert..

Besorge einfach noch heute einen zweiten Test in der Apotheke und den macht sie dann mit dir zusammen  ;-)