Clash Royal ios 10 Spielstand übertragen ?

2 Antworten

Hast du dein altes Gerät noch?
Wenn ja, dann mache es so:

1. Starte Clash Royale auf beiden Geräten und tippe oben rechts auf die Einstellungen.
2. Unten kann man sehen, ob man über das Game Center eingeloggt ist. Falls das nicht der Fall ist, musst du dich bei beiden einloggen.
3.Tippe nun oben auf den Button "Gerät verbinden" und wähle für das alte Gerät "Das ist das alte Gerät" und für das Neue "Das ist das neue Gerät".
4. Auf dem alten Gerät kommt nun die Auswahl, den Spielstand zu iOS zu übertragen.
5. Nun erscheint ein Code zur Übertragung. Dieser hält 2 Minuten, um ihn auf dem neuen Gerät einzugeben.

Hoffe ich konnte damit weiter helfen.

MEM17
Fragesteller

Gug mal ⬇️

MEM17
Fragesteller

Wie kann man sich bei gamecenter ohne gamecenter anmelden bzw den Spielstand speichern?

wie melde ich mich jetzt bei gamecenter an? Wen ich in royal bin steht da ,,meld dich bei gamecenter an , Blablabla " und ich finde bei den Einstellungen nicht wo man sich dort ,,einlockt''