Cinderella?

4 Antworten

Sie ist gestolpert, hat 3-fach Salto gemacht und ist dann auf ihre Fresse geflogen, kein Wunder dass sie ihren Schuh verloren hat..

Ein perfekt passender Schuh kann dir auch abfallen, wenn äußere Kräfte (uff, jetzt wird's physikalisch) über die Kräfte dominieren, die dafür sorgen, dass der Schuh an bleibt.

LG und schönen Tag

In der Orginalgeschichte hat der Prinz die Treppe mit Pech bestreichen lassen und der Schuh blieb kleben. Aber es ist schon unlogisch dass man einige Stunden mit einer Frau tanzt sich verliebt und sich dann nicht an ihr Gesicht erinnern kann. Der Prinz will ja die heiraten, der der Schuh passt und in der Orginalgeschichte schneiden sich die Stiefschwestern Zehen und ferse ab um in den Schuh zu passen und er heiratet sie nicht weil die tauben sagen Kukeridu, kukeridu, Blut ist im Schuh. Der Schuh ist zu klein. Die rechte Braut ist daheim.

Weil der Prinz die Treppe mit Pech bestreichen lassen hat, damit sie nicht wieder so schnell weglaufen kann. Sie bleibt mit dem Schuh hängen, schlüpft aus dem Schuh und rennt ohne weiter. Weil der letzte Glockenschlag ja bald ertönt und dann der Zauber vorbei war.