Warum verwandelt sich der Schuh nicht zurück?

4 Antworten

So viel ich weiß weil die Schuhe ein Geschenkt der Mutter waren und sie diesen für immer haben sollte. Aber im Grunde ist es schon unlogisch daß man mehrer Stunden mit jemandem tanzt sich sehr in den/die jenige Verliebt und sich dann nicht wirklich an ihr Gesicht erinnern kann

Die Schuhe sind ein Geschenk von der toten Mutter, also die Aussteuer, gibt viele Bücher wo es auch so drin steht, in der Verfilmung "Auf immer und Ewig" übrigends auch.

Als eine Art Geschenk von der guten Fee. Damit sie etwas hat um sich zu erfreuen

Damit es ein Happy End gibt. Ohne den Schuh würde ja nicht das Aschenputtel gefunden. Die ist die Einzige der der Schuh passt.

Woher ich das weiß:Recherche