Christliche Friedhof als Moslem nachts hingegangen?

4 Antworten

Kein Wunder, dass Ihr Euch komisch fühlt, nachdem ihr auf einem Friedhof die Toten beleidigt habt ("werden grad bestraft").

Wie heißt es so schön auf Englisch:

What goes around comes around.

Und man muss wahrscheinlich noch nicht mal an ein Leben nach dem Tod glauben, um das zu erklären.

Vielleicht geht ihr nochmal am Tag auf den Friedhof und legt an einer öffentlichen Stelle ein paar Blumen nieder.

Hay,

eure Fantasie spielt euch einen Streit. Niemand beobachtet euch.

Bruder, liest Ayetel Kursi. Wenn dus nicht auswendig kannst einfach googlen.

Macht tövbe. Und liest viele Duas.

Macht sowas auf gar keinen Fall wieder.

Außerdem beobachtet euch keiner. Das bildet ihr euch einfach nur ein. Eure Psyche macht das.

Auf jeden Fall mehrmals Ayetel Kursi lesen. Und vielleicht vom Handy koran aufmachen und anhören. Das wird euch beruhigen.

Naja, dass ihr euch komisch fühlt, nachdem ihr tote Menschen wegen ihres Glaubens diffamiert habt, ist ja wohl das Mindeste. Bei sowas hoffe ich auf Karma.