Chino Hosen bei Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen toll aus und passen zu jedem Anlass, sind eine super Alternative zur blauen Jeans, sehe ich gerne - am liebsten zu einem schlichten einfarbigen oder geringelten Langarmshirt, zu einem dunkelblauen aufgekrempelten und in die Chino gesteckten Jeanshemd oder zu einer Bluse :-)

Ganz wichtig im Sommer ist für mich dabei "Pinrollen" ----> sieht sommerlich, leger und modisch aus :-)

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Trage auch als Mann eigentlich nur Chinos und zwar mit LA-Shirt oder Jeanshemd ... und meistens auch "gepinrollt", heute ebenfalls & mit schwarzem LA-Shirt zur beigen Chino :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Sportlich- elegant mit passenden Oberteilen und Schuhen gefällt mir das ganz gut, zu einem sportiven Anlass getragen.