Zu welcher Jahreszeit zieht man eine Chino Hose (also Stoffhose) an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühling und Sommer.

Arie87
Fragesteller

Alles klar, also nicht im Herbst und Winter?

Playermuc  23.12.2016, 21:36
@Arie87

Eher zu kalt und ich finde nicht passend zur Jahreszeit.

Arie87
Fragesteller
@Playermuc

Supi, vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte gerne investieren. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

Hallo!

Ich trage sie zwar grundsätzlich das ganze Jahr über, allerdings sind sie an sehr kalten Wintertagen trotzdem nur bedingt empfehlenswert, da der Stoff dafür zu dünn ist.

Im Sommer kommen sie aufgrund ihrer meist hellen "sommerlichen" Farben & etwas aufgekrempelt natürlich umso cooler rüber, aber allgemein würde ich sie nicht als "Sommermode" bezeichnen.