Chillt um 0 Uhr noch jmd. auf gutefrage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich chille noch munter drauflos! Du liebe Zeit! Es ist ja schon 1:12 am frühen Morgen! Da ist ja bei mir einfach die Zeit davongelaufen, beim gf-Antworten der guten Fragen! Da habe ich doch einfach die Zeit vergessen! Und müde bin ich auch noch nciht, trotz der Blaulichtbrille, die ich mir extra bei Fielmann gekauft habe, wenn ich abends noch am Computer sitze und so wie heute, die Zeit vergesse!

Ihr Lieben, dies sind jetzt meine letzten Worte! Ich werde dann das Bette aufsuchen, denn ich möchte morgen Früh um 7 aufstehen, um so früh wie möglich beim Lidl und beim Aldi meinen Wocheneinkauf tätigen,

Dann wünsche ich Euch "ein gutes Nächtle" aus dem Schwabenländle! Träumt schön und schlaft gut! Und morgen einen ebenso schönen Tag!

Alles Liebe!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ja ich :,) Hab grad zweistündigen Film beendet und mach mich jz bettfertig und mache noch kurz meine Missionen zuende :)

LG und schlaft gut ^^

Klar, am Wochenende sind da noch viele aktiv, meine Zeit ist auch immer so gegen 2 Uhr.

Natürlich🙂🙂

Ich glaube generell 24 stunden 365 Tage im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung