Was macht ihr um diese Uhrzeit noch auf Gutefrage?

8 Antworten

Ich schaue ob hier noch vernünftige Fragen sind wo man helfen kann, die komischen Fragen ignoriere ich einfach 😅die sind mir egal und manchmal schreibe ich noch mit Freunden

und ich kann mich ablenken und denke weniger über meine Kindheit nach die ganz mies war

etruvoor  03.04.2024, 08:22

Was ist denn in deiner Kindheit passiert?

Bin irgendwie immer hier kurz bevor ich schlafe 😂

Meine Katze will mich nicht schlafen lassen und GuteFrage ist wie ein kostenloser Podcast.

r4ym0nd  29.03.2024, 01:47

Ist nicht der Großteil aller Podcasts kostenlos?

xMaddy5  29.03.2024, 01:50
@r4ym0nd

Jaaa stimmt auch wieder. Man ich bin müde ich kann doch auch nicht mehr denken 😅

xMaddy5  29.03.2024, 01:54
@r4ym0nd

Haben eine Maine-Coon. Ist so eine Mischart von der Norwegischen Wildkatze. Sieht, wie jede Katze, unfassbar süß aus aber nervt in der Nacht so unfassbar häufig

r4ym0nd  29.03.2024, 01:57
@xMaddy5

Meine spielt kurz vor Bettzeit gerne und rennt durchs ganze Haus :D

xMaddy5  29.03.2024, 02:01
@r4ym0nd

Nawww macht meine auch ständig. Nur dass sie nachts immer wieder raus und rein möchte. Aber das sind Katzen einfach 😂

Ich bin gerade wach geworden, weil ich gestern nach Feierabend früh eingeschlafen bin und da waren einige Kommentare zu vergangenen Fragen in meinem Postfach, die habe ich erstmal durchgeguckt.

Kann nicht schlafen (wie eig jede Nacht)

Koenig6  29.03.2024, 01:45

wann schläfst du dann und wie lange

WemJuckts  29.03.2024, 01:46
@Koenig6

also heute wirds glaube von 4 bis 12 oder ich mache durch.

Koenig6  29.03.2024, 01:48
@WemJuckts

was redest du dann das du jeden tag net schlafen kannst?