Wo ist das GuteFrage Open House und ab welcher Uhrzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Event findet im Gutefrage-Hauptquartier in München statt und geht von 12-18 Uhr.

smileybaum  02.06.2023, 13:22

Danke für den Stern!

Der Open House bei Gutefrage passiert am 24. Juni 2023 auf dem Gutefrage Büro in München und das geht von 12-18 Uhr an diesem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Das ist in München in dem Hauptsitz von Gutefrage von 12-18 Uhr ungefähr. Genaueres gibt es hier:

https://www.gutefrage.net/highlights/open-house-reminder/?/utm_source=logged-in&utm_medium=community-plate&utm_campaign=Open-House-Reminder

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓