Chili im imtimbereich?

4 Antworten

Ach du Himmel - wie kommt so etwas?

Wenn du jetzt den Rat von Leuten befolgst, die dir Wasser empfohlen haben, geht der Spaß erst richtig los.

In tropischen Ländern, wo man oft und gern scharf isst, heißt der Tipp um 'Löschen': süß! Daher gibt es bei indischem Essen oft ein süßliches Chutney dazu, quasi als Erste Hilfe! Ersatzweise, wenn du nichts weiteres im Haus hast, nimm eine Scheibe Banane - ruhig richtig reif! - und zerdrück sie auf dieser Stelle im Intimbereich.

Hoffentlich geht es glimplich für dich ab!

Ich hatte mal ein Erlebnis, an das ich noch lange denken musste: mit scharfem Senf!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Wird erst gefährlich wenn du Gleitgel und Tabasco verwechselst. Aber ein paar Tropfen richten nichts weiter außer Hautreizungen an, solange es nicht an Schleimhäut gerät. Aber auch dann sind ein paar Tropfen nichts weiter als schmerzhaft.

Nö abwaschen und ein Cremen

  • Gefährlich ist das nicht -- das Capsaicin reizt nur die Schmerznerven und führt zu einer Hitzereaktion des Körpers. Aber es gehen davon keinerlei Gesundheitsgefahren aus.
  • Falls es äußerlich ist: Mit Babyöl abreiben, danach mit Wasser/Duschgel reinigen.
  • Falls es innerlich ist: Abwarten.