Selbst machen?

3 Antworten

Du solltest dich nicht darauf versteifen, etwas da rein stecken zu müssen! Angenehmere Gefühle bereitet es dir wahrscheinlich ohnehin, wenn du dich auf deine Klitoris konzentrierst. Wenn du dich gerne unbedingt auch mal penetrieren möchtest, versuche es immer mal wieder vorsichtig, aber ohne Druck und schon garnicht mit „Gewalt“. Irgendwann wirst du entspannt und weit genug sein, dass auch das funktioniert!

Anderen Partner suchen der weniger hat. Auch wenn man sich in den einen Verliebt hat. Musste schon öfters die eine oder andere Partnerin aufgeben als Mann weil Sie zu eng unten Gebaut war. Mich hat es nicht gestört , manche sind eben es und bevor ich denen Schmerzen zufüge gehe ich lieber.

Aussen bleiben. Ist oft sogar besser.