Hättet ihr sie lieber eng oder weit da unten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eng 74%
Weit 26%

9 Antworten

Passend ist mir am liebsten. Ich hatte schon Partnerinnen die mir zu eng waren (obwohl ich jetzt nicht überdurchschnittlich bestückt bin). Das hat mir weh getan und war alles in allem unangenehm.

Eine Partnerin deren Genitalien perfekt zu meinen passen, ist mir immer lieber als eine die "einfach nur" eng oder weit ist.

Eng

Ich M/15 finde es egal aber eng ist schon angenehmer denke ich

Eng

Sie soll auch so bleiben es ist ein Wunder das ich noch so eng bin

Passt immer und beide genießen.

Weit

Ganz klar lieber weit.