Weit oder eng beim Rimming?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefällt beides jedoch weit einen ticken mehr als eng

Guten Rutsch ins Neue Jahr und Viel Glück in 2022

Beim Vorspiel darf es auch gerne enger sein. Wenn man dann merkt wie der Anus sich langsam entspannt ist das sehr geil. Wenn es während oder nach dem Sex zum rimming kommen sollte darf es gerne auch etwas weiter sein und im besten Fall kann die Person sogar ihren anus offen halten. Dann kann man mit der Zunge tiefer rein, stimuliert besser und vor allem schmeckt man mehr

beides ist schön, aber eng ist irgendwie bisschen besser für mein Geschmack

Ich mag es eng lieber, bin Switch und bevorzuge Bottom zu sein aber habe trozdem einen großen Ass Fetisch