Wie bekomm ich unten was rein?

5 Antworten

Das Jungfernhäutchen ist bei allen Menschen unterschiedlich beschaffen. Ich z.B. konnte vor meinem 'ersten Mal' nichtmal einen Tampon benutzen. Sollte dies dein Problem sein, geh' am besten zu einem FA und spricht das an. Er kann das Häutchen mit einem Skalpell anschneiden, danach solltest du keine Probleme mehr haben :)

Anderenfalls solltest du einfach warten, bis ich etwas ergibt. Geht es dir nur um SB, solltest du einfach die Möglichkeit nutzen (Klitoris etc.) die du bereits hast. Das gibt einem als Frau in der Hinsicht eh mehr, als sich einen leblosen Gegenstand "reinzuschieben".

Alles Gute!

Cool bleiben und in 1-2 Jahren nochmal probieren.

Und wenn dann nicht irgendwas nehmen was hängen bleiben könnte, wäre voll peinlich deswegen zum Arzt gehen zu müssen, besorg Dir so Dinger von Rossmann

Slso, einertseits muss gar nicht unbedingt etwas rein. Vielleicht bist du nicht feucht genug, oder eng, und was immer es ist, ist zu groß. Oder du bist nicht entspannt genug. Wie gesagt, es ist nicct sooo wichtig im Moment, du könntest dich auf die Klitoris fokussieren 😊😊

Lg

Es kommt mit der Zeit am anfang ist es noch schwer aber dann gehts

Du bist 13. Da muss noch nichts unten rein. Dafür ist dein Körper einfach noch nicht ausgelegt. Warte noch 1, 2 Jahre.