Warum finde ich es nicht schön wenn ich mir unten was rein stecke?

5 Antworten

Bin kein Mädchen, aber in deiner Vagina selbst hast du keine Nerven. Die liegen an den Schamlippen und natürlich an der Klitoris. Von dem her kann es sein, dass dir das einfach nichts gibt…

Weil Sexualkunde und Sex zwei verschieden Dinge sind. Sex muss man entdecken und er-leben. Das ist kein Smarphone, das man ein-schalten und aus-schalten kann. Dazu gehören Wünsche Vorstellungen und sicher keine Malerpinsel, die man einfavh mal nimmt und sich irgendwo hin sreckt und schon geht die Post ab.

WEnn die Lust hast, dann mache das was dir gefällt, das sit alles kein Pflichtenheft, dass Du abarbeiten sollst.

Du findest es nicht schön weil da kein Pinsel rein gehört, wenn Du keinen Freund hast besorge Dir bei Rossmann oder DM einen Dildo mit ca. 3 cm Durchmesser, damit hast Du bestimmt mehr Freude

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinsel sind ja auch so dünn das man rein garnichts merkt… 🤦‍♀️

was anderes ausprobieren. Ansonsten; magst du es eben nicht. Dann ist das so.

Vielleicht ist es dir einfach unangenehm das zu oder es ist zu schmerzhaft,ich empfehle dir einen elastischen Dildo.