Hab gehört Mädchen schieben sich unten was rein ist das normal?

5 Antworten

Das ist verschieden. Die einen machen das so und die Anderen warten lieber ab.

Is´so wie bei dir. Alle Fragen drehen sich mehr oder weniger nur um das eine Thema. Das ist halt auch nicht bei allen Anderen auch so.

Es kommt tatsächlich vor... (Sie haben auch Bedürfnisse!)

Ich hab gehört, nicht alle Mädchen sind gleich. Also verallgemeinere das auch nicht.

Naja wieso sollte es nicht normal sein?Gibt doch auch toys und so

Ja das machen viele, kleines geheimfach. 🤭