Kleine gelbe scharfe Paprika?

6 Antworten

Fast gestorben zählt nicht. Entweder ganz oder Gar nicht. Halbe Sachen zählen nicht.😁😁😁

Bassmonaka
Fragesteller

😁 gut ich lebe noch. Aber das zeug haut einen ordentlichen eine rein.

Hi,

würde Mal behaupten es war eine scharfe Chili. Genau Sorte keine Ahnung, davon gibt es zu viele.

Das was eine Chili scharf macht ist das Capsaicin.

Wenn du das nächste Mal sowas scharfes erwischt, dann trinke ein paar Schlücke Milch, die neutralisiert die Schärfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tippe auch auf ne Chili-Sorte. Welche genau kann ich nicht sagen, aber denke wirklich es war ne Chili.