Ist das gefährlich? Habe das im Intimbereich!?

3 Antworten

Gut beobachten, sollte sich eine Linie in Richtung Oberkörper bilden, dann bitte sofort zum Arzt. In dem Fall könnte es eine Blutvergiftung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie ein Bild vom Universum und dann ist in der Mitte irgendwas vom Menschen :D

Sowas solltest du nicht haben. Desinfizier das und pflege dich. Und sei allgemein gepflegt. Du bist ein Mensch

Hab das selbe. Ich glaube, dass das einfach eingewachsene Haare sind.