Chihuahua

2 Antworten

Das lässt sich überhaupt nicht eindeutig beantworten, denn jedes Tier ist natürlich anders und braucht daher seine individuelle Futtermenge. Generell wird sich das vermutlich zwischen 50 g und 130 g bewegen.

Das hängt vom Gewicht des Hundes, seiner Aktivität und der Futtersorte ab. Auf der Verpackung ist die jeweilige Menge genannt. Du musst dann ausprobieren, ob das für Deinen Hund passend ist.

Unser erster Hund hat weniger gebraucht, als auf der Dose steht, beim jetzigen Hund passt die angegebene Menge ziemlich genau.