Chi erbricht etwas Blut, suche dringend Rat (Bild mit erbrochenden im Text)?

2 Antworten

Natürlich solltest du Dir Sorgen machen und der TA, der einen Notfall kurz vor Feierabend ablehnt, den würde ich wechseln.

Alf1838
Fragesteller

Was kann ich denn jetzt tun?? Sie schläft jetzt normal und werde um die Uhrzeit jetzt aber nichts mehr erreichen... Mache mir große Angst das die Nacht was passiert.

sammyok  22.02.2024, 19:50
@Alf1838

Es ist noch nicht 20 Uhr. Wie kann es sein dass dein TA keine Möglichkeiten mehr hat? Finde es unverschämt. Meiner macht auch Hausbesuche.

ab in die Tierklinik mit dem Hund. Eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung ist lebensgefährlich. Und gerade so kleine Hunde sterben sehr schnell daran

Alf1838
Fragesteller

Hab mit einer Tierärztin gesprochen die ihre Zaähne Operiert hat, hab ihr alle geschildert und sie meinte es wäre nix akkutes vom reden her. Gerade weil es nur einmalig war. Ihr allgemeinzustand ist normal, also als ob sie nicht hätte.