Chevrolet Camaro als Maschinenbauingenieur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://lauflinx.de/FK4 42000€ als Neuwagen sind mit so einem Beruf "nicht viel", andere in der Branche fahren nen 320000€ teuren Benz, wieso darfst du dann keinen CC V8 fahren? Wenn du dein Ding durchziehst bekommst du, dass alles gebacken.

Sicher wird das klappen! Ausserdem wirst Du keine Probleme hinsichtlich des Jahrgangs haben, wenn Du ein eher neues Exemplar erstehen willst. Die Produktion des Camaro wurde 2002 eingestellt, und erst ab 2009 (mit Retrodesign) wieder aufgenommen.

Man kann sich auch als Industriemechaniker einen Camaro leisten, das wird dann zwar kein SS sein sondern nur die V6 Version aber es geht. Klar muss man dafür Abstriche machen aber wem es dass Wert ist kann auch so einen Wagen fahren.