Cherry MX Red vs. Cherry Mx Speed Silver?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

MX Speed Silver 67%
Mx Red 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine ahnung. aber ich finde man braucht nicht unbedingt rote oder speed switches. klar die silbernen reagieren viel schneller. aber so schnell brauche ich meine tasten garnicht. ich spiele mit blue switches und bin zufrieden. merke keinen unterschied zu den reds. beide von cherry.

mit reds kann ich schwer schreiben. deswegen hab ich mir blaue geholt. ich würd einfach austesten

V3rwirrtes
Fragesteller

Ich habe bereits die linearen Switches, daher kein großer Umstieg

Mx Red

Sind beide fast die selben Linear Switches, bevorzuge aber die Mx Red

V3rwirrtes
Fragesteller

Was ist das "bessere" für dich an den Reds?

MX Speed Silver

Für Gaming sind die Mx Speed Silver besser geieignet, da sie sehr schnell und leicht auslösen. Das kann aber beim schreiben stören, da man sich eher vertippt

V3rwirrtes
Fragesteller

Also würden die einen Aufpreis von 40€ rechtfertigen?

V3rwirrtes
Fragesteller
@DerAntworter187

Mal etwas genauer gestellt, K68 (Red) oder K70 MK.2 (Speed), ist da nur der Switch unterschiedlich?