Chemtrails das Gift über Deutschland?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin vor zweieinhalb Jahren darauf gestoßen und beobachte, dass es seither zugenommen hat. Irrtum ist ausgeschlossen; wer auch nur über minimale Grundkenntnisse in Physik und Meteorologie verfügt, weiß, dass das, was lt. Aussagen von Zeugen seit 2003 an unserem Himmel zu sehen ist, auf natürliche Weise nicht erklärt werden kann. Aber manche wollen es einfach nicht wissen und möchten lieber das glauben, was ihnen von den Massenmedien eingetrichtert wird; andernfalls würde ja ihr ganzes Weltbild zusammenbrechen und das wäre unangenehm.

Ich habe auch schon bemerkt, dass ich in den letzten Jahren sehr viel vergesslicher wurde, wofür ich keine andere Erklärung habe als das Aluminium, das in den sogenannten Chemtrails enthalten ist; dies verursacht oder fördert bekanntlich Alzheimer.

Ich wohne im Süden, und auch dort gibt es kaum einen Tag, an dem nichts Unnatürliches am Himmel zu beobachten ist. Mindestens jeden zweiten Tag, manchmal auch täglich, wird gesprüht, und meiner Beobachtung nach reichen da oft 20 Flugzeuge gar nicht aus.

Der Grund ist m. E. Überwachung und Manipulation, sowohl des Wetters, als auch der Bevölkerung. Aber es gibt auch noch andere Zwecke, die damit verfolgt werden. Gelegentlich werden z. B. chemische und bakterielle Kampfstoffe getestet oder die Bevölkerung ruhiggestellt, lt. einer Aussage (ich glaube, es war Kissinger) mit Valium und Prozac. Da mittlerweile wohl tausende von Flugzeugen weltweit mit den Sprüheinrichtungen ausgestattet sind, können die versprühen, was immer denen einfällt.

Es gibt mittlerweile eine Bürgerinitiative, die gegen die Chemtrails vorgehen will. Vielleicht willst auch du Mitglied werden?

www.sauberer-himmel.de

Astronomieguru  01.10.2011, 22:18

Fragen Sie sich nicht auch…. ….was da Seltsames an unserem Himmel passiert? Nein.

….warum der Himmel immer mehr ausbleicht? Bei mir ist er meistens tief blau.

….was es mit den vielen “Streifen” auf sich hat, die die Flugzeuge hinterlassen? war das nicht schon immer so?!

….warum es im Frühling kaum mehr regnet? Ist mir nie aufgefallen.

….warum immer mehr Menschen über chronischen Husten, Müdigkeit und Allergien klagen? Statistik bitte!

….warum immer mehr Ärzte auf hohe Aluminium- und Bariumwerte in Haarproben hinweisen? Echt?

Warum werden immer mehr Menschen paranoid???

mamichgi  01.10.2011, 22:50
@Astronomieguru

Da wo ich wohne, ist der Himmel selten richtig tiefblau, entweder sehr hell oder weißlich blau oder es sind seltsame Gebilde zu sehen, die auf natürliche Art und Weise nicht entstanden sein können. Und nein, das war nicht immer schon so! Was hat denn der Frühlingsregen damit zu tun? Davon steht auf der ganzen Seite nichts. Was also hat das in deinem Kommentar verloren? Die Statistiken kannst du dir selber raussuchen, wenn du welche brauchst, ebenso Aussagen über die Werte von Haarproben. Aber wenn du erst irgendwelche Dokumente brauchst, um zu glauben, was da vor sich geht, gehörst du wohl zu denen, die paranoid sind - oder ganz einfach blöde und gehirngewaschen.

Raketenfritze  03.10.2011, 14:41
@mamichgi

Moment mal, wenn du Behauptungen aufstellst (oder jemand anderes stellt sie auf und du gibst sie wieder, dann musst du doch die Beweise bringen?!! Wie willst du jemanden von deiner Meinung überzeugen, wenn du sie nicht mal ordentlich mit Belegen unterfüttern kannst?

Hamburghorn  03.10.2011, 19:57
@Raketenfritze

Einige Fragen an Leute die dran glauben.

Welche Flugzeuge sollen sprühen?

Von wo sollen die Starten?

Es müssen so viele Mitarbeiter getäuscht werden, wie soll das funktionieren?

Ich arbeite selber bei der Flugsicherung, ich würde davon mitkriegen wenn irgendwelche Flugzeuge was sprühen würden. Das es mehr streifen gibt könnte auch daran liegen, das der Flugverkehr seit 03 zugenommen hat;-)

Dazu gibt es ein Programm, welches Kondensstreifen ermitteln lässt. http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2559/3824_read-19960/ Angucken und wundern. Ach und ich finde es immer wieder lustig, das manche Leute behaupten, das man mit Grundkenntnissen sehen kann, das es sich um einen Fakt handelt. Wieso glauben so wenig Physiker daran?

Wenn es so ein klarer Fakt wäre, und man das mit Grundkentnissen sehen könnte, dann müssten es dazu ja noch alle Physiklehrer sehen können.

Komisch da höre ich auch keinen Aufschrei, wieso nur nicht?

Hamburghorn  03.10.2011, 20:04
@mamichgi

Mensch mamichigi, hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe oder kannst du nicht drauf eingehen, weil du keine Argumente hast. Das Video guck ich mir bei Gelegenheit mal an.

Hamburghorn  03.10.2011, 20:06
@Hamburghorn

Das sind ganz normale Kondensstreifen, diese Befestigung findest du an JEDER K-10, meinst du jetzt das jede K-10 sprühen kann?

mamichgi  03.10.2011, 20:43
@Hamburghorn

Es gibt die Info, es wären vor allem Tankflugzeuge, z. B. Boeing KC-10 und KC-135R; ich kenne mich leider mit Flugzeugen nicht aus.

Es ist wohl anzunehmen, dass sie von amerikanischen Luftwaffenstützpunkten aus starten; die deutschen Behörden haben kein Recht, dort zu kontrollieren.

Die wenigsten Mitarbeiter wissen über alles Bescheid. Ihnen wird nur gesagt, was sie zu tun haben. Z. B. entwickelt der eine Sprühvorrichtungen, der andere die Chemikalien, der Dritte pulverisiert Aluminium in mikroskopisch kleine Partikel usw. Im übrigen würden diejenigen, die reden, ihren Job verlieren etc., habe ich weiter unten bereits beantwortet. Das gleiche gilt für Physiker und sonstige Wissenschaftler sowie Lehrer in Amt und Würden. Und leider sind viele dieser ach so gescheiten Leute so von sich überzeugt, dass sie glauben, es gäbe nichts, was sie nicht wissen, und daher schauen sie erst gar nicht in den Himmel, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Und ich gebe zu, dass ich am Anfang auch meinen Augen kaum trauen und nicht glauben wollte, was ich da sah.

Du bekommst als Angestellter der Flugsicherung deshalb nichts mit, weil diese Flugzeuge nicht vom Radar erfasst werden.

DLR ist eine Privatfirma und in die Geheimhaltung eingebunden; daher ist von dort keine neutrale Information zu erwarten, sondern eher gezielte Desinformation.

Der Flugverkehr mag seit 2003 zugenommen haben, dies beinhaltet jedoch nicht, dass sich Kondensstreifen, die damals meist innerhalb einiger Sekunden verschwanden, nun stundenlang am Himmel zu sehen sind, und zwar auch bei trockenem und heißem Wetter.

Um Klarheit zu bekommen, kann ich dir nur empfehlen, den Himmel gezielt selbst zu beobachten; allerdings solltest du ein wenig Geduld aufbringen, denn es gibt auch Tage, an denen nichts zu sehen ist.

mamichgi  03.10.2011, 20:50
@Hamburghorn

Das Video war eine Antwort auf den Kommentar zu Raketenfritze. Mittlerweile dürften deine Fragen auch beantwortet sein.

Ob es nun eine K-10 oder ein anderes Flugzeug ist, weiß ich nicht, ist auch nicht so wichtig. Das Video solltest du dir aber doch mal anschauen, denn ich habe noch nie davon gehört, dass Kondensstreifen aus den Flügeln eines Flugzeuges abgesondert werden.

Hamburghorn  03.10.2011, 21:18
@mamichgi

wo sind meine Fragen beantwortet? Ich denke nirgendwo... Und von wo sollen sonst die Kondensstreifen kommen, aus dem Passagierraum oder so?

mamichgi  03.10.2011, 21:32
@Hamburghorn

Sag mal, kannst du nicht lesen? Meine Antworten befinden sich direkt unter deinen Fragen. Und wie ich schrieb und im Video zu sehen ist, kommen die Chemtrails aus den Flügeln. Seit wann sitzen denn da die Passagiere? Bist du so blöd oder tust du nur so?

Hamburghorn  03.10.2011, 21:50
@mamichgi

Das du gleich beleidigend wirst, daran merkt man dein Bildungsstand an.

Und was für ein Wunder, du hast den Bildungsstand der meisten Verschwöhrungstheoretiker.

Nehmen wir doch dein Kommentar mal auseinander. Du hast geschrieben, das du dich nicht mit Flugzeugen auskennst, merkt man. Denn auch die Tankflugzeuge werden von Boeing und Airbus entwickelt, wie gesagt ca. 200.000 Mitarbeiter, alle schweigen? Leute die in der Branche arbeiten, sind schlaue Mitarbeiter, du glaubst doch nicht wirklich das die da nicht hinter kommen würden?

Und du willst mir nicht ehrlich sagen, das jeder Perosn die beruflich mit Physik zutun hat angst hat ihren Job zu verlieren? Wohl kaum. Und ich müsste davon dennoch was mit bekommen, denn starten und Landen müssen diese Flugzeuge trotzdem, und dort müssen sie sich definitiv eine Erlaubnis holen. Und selbst wenn der Transponder der Flugzeuge ausgeschaltet ist, sprich sie nicht vom Radar erfasst werden, lässt sich immer noch viele Daten nachvollziehen.

Ps.: Ich habe meine Ausbildung bei der Luftwaffe gemacht, auch dort habe ich nichts davon mitbekommen. Das DLR ist kein Privatunternehmen, sondern mehreren Ministerien unterstellt.

So viel dazu, du verbreitest nur müll. Wenn ich dir ein Bild aus der Zeit vor dem 2. WK von Kondensstreifen zeige, glaubst du mir dann? Und mein Beruf ist es den Himmel genau zu beobachten, ich sitze teilweise 2h am Tag mit dem Fernglas auf der Arbeit und beobachte den Himmel.

Ach und zum letzten Kommentar, das mit dem Passagierraum war eine rhetorische Frage.

Ich habe vergessen das dein intellektuelles Niveau nicht das höchste ist, und du es deshalb nicht verstehst.

Ps.: In den USA gibt es Vorhersagen für Kondensstreifen http://www.youtube.com/watch?v=BEqoXpdzFg&feature=playerembedded

Und das ohne Flugzeuge ;-)

mamichgi  03.10.2011, 22:18
@Hamburghorn

Apropos Bildungsstand: Was ist denn das für ein Deutsch: "... daran merkt man dein Bildungsstand an."

Die 200.000 Mitarbeiter kommen zum kleinen Teil dahinter, doch sie schweigen aus Angst um ihren Job, und wenn sie reden, glaubt man ihnen nicht.

Wenn du bei der kommerziellen Flugsicherung beschäftigt bist und die Chemtrailsprüher von Militärflughäfen starten, bekommst du wohl nichts davon mit. Auch bei deiner Ausbildung beim Militär wurde dir offensichtlich einiges verschwiegen.

Bereits im 2. Weltkrieg wurde gesprüht, evtl. sogenannte Düppel.

Du beobachtest zwei Stunden täglich den Himmel und merkst nichts?! Oder wird etwa im Bereich der großen Flughäfen nicht gesprüht? Möglich.

Wenn du so blöde Fragen stellst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass man dich für blöd hält. Ob sich dieser Eindruck bei den anderen Lesern völlig ausmerzen lässt, wenn du deine Frage im nachhinein als rhetorisch bezeichnest?

Was soll das von dir verlinkte Video beweisen? Sind es Vorhersagen über die Wahrscheinlichkeit des Auftretens länger bestehender Kondensstreifen oder wird in diesen Gebieten gesprüht und es soll damit der Bevölkerung suggeriert werden, es sei alles normal, was zu sehen ist?

mamichgi  03.10.2011, 22:29
@Hamburghorn

Die Bilder dieses Jumbo zeigen diesen am Boden bzw. in geringer Höhe. Somit sind selbstverständlich keine Kondensstreifen zu sehen, und gesprüht wird natürlich auch nur in größerer Höhe, etwa in 6000 m über NN. Was soll dieser Link also beweisen?

Hamburghorn  03.10.2011, 22:42
@mamichgi

Ich habe 80% meines Lebens nicht in Deutschland verbracht, von daher ist so was kein Problem.

Und schön das du in den Mitarbeitern drinnen steckst, und sagen kannst, das die Angst haben.

Aber wieso Angst? Wenn die das Aufdecken, darüber ein Buch schreiben, dann sind die Steinreich. Da braucht niemand angst haben. Ich bin bei der DFS versichert, in meinem Radius befindet sich ein Militärflughafen, und da die DFS das Monopol hat, melden sich bei mir auch alle Militärflugzeuge an.

Ist ja logisch, sonst würde es ständig zu Kollisionen kommen. Und du musst ja ein richtiger Experte und allwissend sein, denn du weißt was mir verschwiegen wurde. Und noch einmal, was für Flugzeuge sollen es sein welche sprühen? Wieso gibt es davon keine Fotos?

Und wenn du sie so oft siehst, dann guck mal auf die seite, http://www.flightradar24.com/

Du wirst sehen, es wird ein ganz normales Passagierflugzeug sein.

Noch bessere alternative, Frag beim örtlichen Flughafen nach bzw. schreib ein Brief an die DFS, die werden dir sämtliche Flugbewegungen geben. Und das Video von mir soll sagen, das es eben keine Flugzeuge sind.

Und nocheinmal, es gab im Jahr 2005 alleine in Deutschland 1500 Abschlüsse in Physikstudium.

Und wieso, wieso sagt keiner etwas dazu, wenn das doch mit den grundlegenden physikalischen Gegebenheiten zu erklären ist?

Ich meine sind die alle dumm?

Und Studenten haben in der Regel kein richtigen Job, wovor sollen die Angst haben? Du hast keine Ahnung und zu viel Zeit im leben.

Sieh es sein, alle deine Argumente sind entkräftet.

Du kommst immer mit den gleichen falschen Argumenten. Ach jetzt habe ich das 2. WK vergessen, das blöde ist nur, ich schrieb vor dem 2. WK. und nicht während des 2. WK.

mamichgi  03.10.2011, 23:26
@Hamburghorn

Ich brauche nicht in den Mitarbeiter drinstecken, wenn ich den Bericht des amerikanischen Flugzeugmechanikers lese, dann reicht das.

Wenn die ein Buch schreiben, werden die nicht unbedingt steinreich, sondern sind tot, bevor sie einen Verleger gefunden haben. Wie "Deep shield", der geselbstmordet wurde (bitte googeln).

Es muss nicht unbedingt der Militärflughafen in deiner Nähe sein, von wo aus die Chemtrailsprüher starten. Und wenn die wissen, in welcher Höhe die Zivilflugzeuge fliegen, brauchen sie sich nur eine andere Höhe auszusuchen, um Kollisionen zu vermeiden.

Es gibt doch Fotos, schau halt bitte mal gleich das von mir verlinkte Video an, und nicht irgendwann später.

Dein Hinweis auf Flightradar bringt mir nichts, denn ob es nun Militär- oder zivile Flugzeuge sind, macht keinen Unterschied.

Auch ein Brief an DFS mit der Bitte um Mitteilung aller Flugbewegungen bringt nichts, denn Skyguide (CH) gab immerhin auf nachbohrende Fragen eines schweizer Journalisten zu, dass solche Flüge nicht in den offiziellen Logbüchern eingetragen würden.

Die Frage, weshalb Physiker und andere Wissenschaftler nichts dazu sagen, habe ich bereits beantwortet.

Und Studenten haben keinen Job, richtig, aber sie haben Angst, auch keinen zu bekommen, wenn sie sich dazu äußern.

Ob vor oder während des zweiten Weltkrieges, ob Probe oder Ernst, macht wohl keinen großen Unterschied.

Somit ist keines meiner Argumente entkräftet.

Allerdings hätte ich umgekehrt gerne von dir eine Erklärung dafür, wie Kondensstreifen denn aus den Flügeln heraus entstehen können.

Hamburghorn  03.10.2011, 23:42
@mamichgi

Zum 1. teil sag ich gar nicht erst was, weil mir das wirklich zu tief in die Dummheit geht. zum 2. Teil, Die Flugzeuge müssen nicht vom Militärflughafen starten?

Von wo denn sonst?

Du weißt schon, die KC-10 benötigt mehrere 1000m Startbahn, wo soll die sonst starten?

Und sie müssen eben doch sich anmelden, weil die Zivliflugzeuge je nach Wetterlage immer wo anders fliegen, in anderen höhen.

Und ich kann den Flugzeugen im gewissen Rahmen höhen zu ordnen wie ich lustig bin, sprich ohne mich geht das nicht.

Und wenn ein Flugzeug nicht angemeldet ist, und fliegt, dann wird das trotzdem erkannt, und auch andere Piloten sehen das Flugzeug (Sieht man bei jeder Entführung, das andere Piloten die Flugzeuge sehen, obwohl der Transponder aus ist).

Und wen ndas der Fall ist, muss ich Meldung erstatten, und dann gibt es eine offizielle Untersuchung.

Und das ist in meiner gesamten Laufbahn ZWEI mal passiert. Und du glaubst nicht wirklich das jedes Jahr 1500 Studenten angst davor haben keinen Job zu finden?

Wenn du das wirklich glaubst, dann bist du dumm, tut mir Leid, ist aber so. Ach und zum Flugzeug, die Kondensstreifen kommen immer aus den Flügeln, zumindest sieht das so aus .

Und die Sprühmechanik, die angeblich an dem Flugzeug dran sind, das sind gewöhnliche Anti-shock bodys welche an jedem Flugzeug dran sind, was man auch auf jedem Flugzeug der KC-10 sehen kann.

Ach und ob nach oder während des 2. WK. ist schon ein sehr großer unterschied.

Ich merke, du hast nicht nur in Physik sondern auch in Geschichte nicht aufgepasst. Ps.: wenn du nicht im nächsten Post mit richtigen Argumenten kommst, sprich keine mysteriösen Theorien, Youtubevideos oder ähnliches, dann war das mein letzer post. Ich habe probiert dir das zu erklären an Hand von argumenten, aber du willst es ja nicht glauben.

Wahrscheinlich ist dein Leben so langweilig, das du so etwas brauchst.

mamichgi  04.10.2011, 00:33
@Hamburghorn

Wenn du keine Antwort weißt, dann behauptest du, die Fragen wären zu dumm. Toller Trick!

Lies bitte genau, was ich schreibe. Ich schrieb nicht, das die Sprüher von keinem Militärflughafen aus starten, sondern dass die nicht unbedingt vom Militärflughafen in deiner Nähe aus starten.

"in gewissem Rahmen" .... eben

"dann gibt es eine offizielle Untersuchung" und heraus kommt in diesem Falle selbstverständlich.... nichts!

Nein, nicht die ganzen 1500 Physikstudenten haben Angst; die meisten sind so gehirngewaschen und von ihrem hochgeistigen Studium fasziniert, dass sie sich nicht mit so etwas Profanem wie der Beoachtung des Himmels befassen.

Ach, die Kondensstreifen kommen aus den Flügeln? Das ist ja ganz neu. Ich dachte, die kämen aus den Düsen? Und bei der Nahaufnahme in diesem Video ist der Unterschied deutlich zu erkennen. Und seit wann entstehen Kondensstreifen denn direkt hinter dem Flugzeug? Aber du hast dir wohl das Video gar nicht angeschaut. Und nein, Anti-shock-bodys sind für diesen Schleier nicht verantwortlich.

Ja, und dann hätte ich schon gerne gewusst, wo der Unterschied ist, ob vor, während oder nach dem 2. WK? Bei dem Bild, das du vermutlich meinst, sind wohl Düppel zu sehen, und es ist keine allzu große Bildungslücke, das Jahr des erstmaligen Versprühens derselben nicht zu kennen.

Freut mich, dass dies hoffentlich dein letzter Post war. Ich habe auch keine große Lust, dich zu informieren, wenn meine Hinweise von dir schlichtweg ignoriert werden.

Hamburghorn  04.10.2011, 00:45
@mamichgi

Wieso keine Antwort?

Hast du jemals schon mal Debattiert?

Wir sind in einer Debatte bzw. Diskussion, da verweist man nicht einfach Leute darauf das sie selber googlen sollen.

Du hast das Argument gebracht, also musst du auch eine Quelle darlegen. Und selber wenn er nicht in meinem Luftraum startet, so dringt er beim sprühen zumindest im Luftraum ein. Und in gewissen Rahmen, ist schon erheblich. Der gewisse Rahmen entscheidet über Leben und Tod, und deshalb meldet sich auch jedes Flugzeug bei mir an. Und ich musste bisher 2 solche Untersuchungen beantragen, und dort führte es sogar einmal zum Entzug der PLL des Piloten. Ach und jetzt haben die Studenten auch noch keine Ahnung, aber du bist nacütlirch der Experte...

Richtig, aus den Düsen, und wo sind die Düsen?

An den Flügen, du bist hoch intelligent mein Freund.

Und ich habe auch nie behauptet das Anti-shock-bodys dafür verantwortlich sind.

Aber die Düsen, wo angeblich mit gesprüht werden soll, also die im Video so gekennzeichnet waren, das waren definitiv Anti-shock-bodys . Vor dem 2. WK. war Deutschland am Boden, die Inflation war hoch, man hatte kaum Spielraum für militärische Forschung, ach es gab nicht mal Militär.

Während des 2. WK. ganz anders, dort wurde fast das gesamte BIP ins Militär gepumpt.

Ach und eig. wollte ich auch nichts mehr schreiben, aber wenn irgendwelche kleinen Kinder deine geistigen Ergüsse lesen, und das auch noch glauben, so kann ich das nicht verantworten.

Eine Frage noch, glaubst du die scheiße eigentlich selber die du verzapfst?

Vorhin schreibst du noch, das du keine Ahnung von Flugzeugen hast, und jetzt aufeinmal behauptest du das Anti-shock-bodys keine Kondensstreifen verursachen.

Was richtig ist, aber scheinbar hast du damit eben geraten, oder du hast vorhin gelogen.

Ein Tipp: Lese dir deine Posts durch, wenn du es dann noch selber glaubst, ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Such dir n Psychater.

mamichgi  04.10.2011, 01:23
@Hamburghorn

Wenn du wirklich an der Wahrheit interessiert bist, dann kann man verlangen, dass du selbst etwas recherchierst, und dazu gehört googeln. Ich brauche dir nicht alles auf dem Silbertablett servieren.

Ja natürlich sind die Düsen an den Flügeln, aber nicht auf der ganzen Breite, und sie verbreiten nicht direkt hinter dem Flugzeug einen Schleier.

Was die Düppel anbelangt, wer behauptet denn, dass die unbedingt von den Deutschen versprüht wurden?

Was Anti-shock-bodys anbelangt, so habe ich mich zwischenzeitlich informiert. Ich behaupte auch nicht, dass sie keine Streifen verursachen, sondern dass sie nicht, wie auf dem Video zu sehen, auf der ganzen Breite einen Schleier absondern.

Im übrigen: jugendgefährdend sind nicht meine Aussagen, sondern dein primitiver, von Beleidigungen geradezu strotzender Stil. Umgekehrt kannst du mir dies nur in dem einen Fall vorwerfen, wo ich wohl zu recht an deinem Verstand zweifelte.

Astronomieguru  04.10.2011, 14:52
@mamichgi

Für mich waren die Argumente von Hamburghorn nachvollziehbar und logisch. Alle Verschwörungstheorien haben etwas gemeinsam: Es müssen bestimmte Argumente ignoriert oder umgangen werden, weil sonst die Theorie nicht mehr standhält. Es werden nur die Argumente, die für das eigene Weltbild sprechen zur Kentniss genommen, weil die anderen nicht widerlegbar und damit unbrauchbar sind. So werden die meisten Verschwörungstheorien als Humbug entlarvt, wie das auch hier sehr schön passiert ist. Danke dafür :)

Hamburghorn  04.10.2011, 19:48
@mamichgi

Nein das kann man nicht.

Wenn im Bundestag diskutiert wird, dann sagen auch nicht die abgeordneten die das Argument bringen, das diese Leute sich die Zahlen selber errechnen oder raussuchen können.

Es ist ein alter Grundsatz, das die Person die das Argument bringt, auch die Quelle darzulegen hat. Du hat recht, die Düsen sind nicht über die ganze Tragfläche verteilt, aber weißt du wie groß so ein Triebwerk ist? Und weißt du wie schnell sich die Luft bewegt?

Dort ist das durchaus möglich.

Außerdem kann es auch gut sein, dass dieses Flugzeug einfach mal sein Kerosin abgelassen hat. Aber dort müsstest du einen Piloten oder Ingenieur fragen, aber nicht mich.

Naja, wenn es nicht in Deutschland versprüht wird, wieso klagt ihr denn in Deutschland alle über schmerzen? Wenn in Australien gesprüht werden würde, hätte das nicht wirklich große Auswirkungen auf Deutschland.

Und zu den ASB, im Video wird gesagt, das aus den ASB gesprüht wird. Was falsch ist, damit ist das gesamte Video schon entkräftet.

Ach, und zu den Beleidigungen, lese dir die Beiträge nochmal durch, und guck wer als erstes beleidigt hat.

Ich habe mich lediglich deinem Niveau angepasst.

MrKrabs1991  19.01.2012, 00:58
@mamichgi

Hahahaha ich lach mich weg, diese flugzeuge werden nicht vom radar erfasst... sprachlos

PatrickLassan  28.07.2017, 09:40
@mamichgi

Bereits im 2. Weltkrieg wurde gesprüht, evtl. sogenannte Düppel.

Düppel waren dünne Aluminiumstreifen, die kann man nicht sprühen, die wurden abgeworfen und dienten der Radartäuschung.

Du beobachtest zwei Stunden täglich den Himmel und merkst nichts?!

Weil es nichts gibt, was man merken könnte.

Wenn du so blöde Fragen stellst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass man dich für blöd hält

Das gilt erst recht für blöd Behauptungen.

Melanie19880203  04.10.2012, 13:13

Folgender Artikel beschreibt die Symptome die durch die Stoffe in den Chemtrails verursacht werden: http://www.hydrogen2oxygen.net/de/mit-homoopathie-das-bewusstsein-erweitern/

Die Liste ist natürlich nicht komplett, aber es handelt sich um die größten Gifte mit den verheerendsten Schäden.

PatrickLassan  28.07.2017, 10:37

wer auch nur über minimale Grundkenntnisse in Physik und Meteorologie verfügt, weiß, dass das, was lt. Aussagen von Zeugen seit 2003 an unserem Himmel zu sehen ist, auf natürliche Weise nicht erklärt werden kann

Jemand, der über derartige Kenntnisse verfügt, aber eine andere Ansicht vertritt, betreibt diese Website:

http://www.chemtrail-fragen.de/

Es gibt mittlerweile eine Bürgerinitiative, die gegen die Chemtrails vorgehen will. Vielleicht willst auch du Mitglied werden?

Im Spendensammelverein von Herrn Storr? Nein, danke.

https://www.psiram.com/de/index.php/Dominik_Storr

Ich beobachte das seit Jahren und wir sind hier in einem Naturparkgebiet. - Die kommen mit ganzen Geschwadern angeflogen und fliegen kreuz und quer aus allen Richtungen. Wir haben hier 2 offizielle Flugrouten, mehr nicht, da kann es unmöglich sein, dass plötzlich auf einmal aus 10 -12 verschiedenen Richtungen Flugzeuge angeflogen kommen und alles kreuz und quer und teils noch rund zusprühen bis der vormals blaue Himmel binnen 1 - 2 Stunden zugesprüht ist.

Das läuft offiziell unter Geoengineering, ist aber "Kriegswaffe Wetter". - Barium, Strontium, Aluminium, Quecksilber, Kunststoffpolimere, etc. etc. etc. wird da ausgesprüht. - Das bleibt doch nicht dort oben. - Das kommt in Nanopartikeln wieder 'runter oder regnet ab auf alle Felder - konventionelle wie Biofelder wie auf den eigenen Garten, es sickert ins Grundwasser, wir atmen es, wir essen es, wir trinken es und selbst mit Bio-Ernährung kann man die ganze Gifte, die die uns auf allen möglichen Wegen unterschieben, nur noch minimieren so weit als möglich, indem eben Pestizide und Gülle, die heute auch nur noch aus Dung von mit Monsanto-Mais gefüttertem Vieh stammt, vermieden wird.

Deswegen auch die Impfpflicht. Guck' mal hier, was da alles in den Trägerstoffen von Impfungen ist - da wird Dir nochmal anders:

http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe/zusatzstoffe.html

donkeyXP  08.03.2024, 17:24

Kommen diese Nanopartikel sofort runter wenn Sie gesprüht werden oder dauert das Stunden bis Tage? Wie schützen sich die Piloten und die Personen, die diese Chemikalien in die Atmosphäre ausbringen, die atmen ja die selbe Luft ein, sind Sie nicht auch dann davon betroffen?

Wikipedia und Googel helfen weiter. Als Hypochonder hast du ja reichlich Zeit zum Lesen. Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

mamichgi  01.10.2011, 19:34

Hast du denn nicht so viel Grips, um dir vorzustellen, dass auch Wikipedia manipuliert sein könnte, wenn diese Verbrecher schon die ganzen Massenmedien, Politiker etc. im Griff haben? Mein Tipp: Lies nicht nur, sondern schau in den Himmel, und zwar nicht nur flüchtig, sondern mehrmals sorgfältig und schalte dabei deinen Verstand ein, sofern vorhanden.

Terrier74  02.10.2011, 13:49
@mamichgi

Jetzt werd mal nicht frech, du Erbsenhirn. Wer mir hier schon wieder mit Weltverschwörungstheorien kommt, bei denen jeder und alles durch geheimnisvolle Bruderschaften manipuliert ist, der hat sie echt nicht mehr alle. Begib dich in Therapie, vielleicht ist es ja noch nicht zu spät für dich.

Astronomieguru  02.10.2011, 22:12
@Terrier74

Genau! Danke übrigens für das Kompliment. Mal wieder was nettes. Zur Zeit werde ich von mehreren Verschwörungsheinis gleichzeitig blöd angemacht, aber was solls... ;) MfG

nicolahu  03.10.2011, 22:54
@Astronomieguru

Es ist einerseits traurig und andererseits lustig, die Argumente der Leute zu hören die sichh auf das Internet stützen. Wo natürlich alle Gegenbeweise manipuliert sind und alles Bewise echt sind. Tja ich kenn die Wahrheit und Chentrails sind ein Hirngespinst.

verreisterNutzer  29.11.2019, 22:37
@mamichgi

Jep - und vor allem fliegen Flugzeuge auf dem Weg von Frankfurt a. M. nach Düsseldorf nicht mal eine kurze Sightseeingrunde im Kreis über einem kleinen Talkessel.

Astronomieguru  15.02.2015, 18:31
@taigafee

Immer wieder herrlich wie angebliche Aussagen von Politikern als Beleg genommen werden. Als würden sich dadurch die meteorologischen Gesetzte ändern und so etwas wie Chemtrails plötzlich möglich sein.

Traurig, wenn man sich seine Meinung von einem unglaubwürdigen Verlag im Internet holen muss. Dabei sagt ihr doch immer, man soll unabhängig denken und nicht den bösen "offiziellen" Seiten glauben.

Richtig so. Am besten ist es, man kennt sich etwas mit Meteorologie und Physik aus und schon kommt man selber dahinter, dass Chemtrails absoluter Unsinn sind.