Chef ist gemein?

3 Antworten

Wenn du nicht auf Prämienlohnbasis (Akkord) arbeitest, hat dein Chef nicht das Recht eine bestimmte herzustellende Stückzahl einzufordern

Er ist dein Chef, er ist nicht gemein, er will das du schneller arbeitest, dann tu das, es ist sein Recht, er bezahlt dich, leistest du nicht genug, erinnert er eich daran oder feuert dich

Es ist dein Job zu welchem du dich vertraglich verpflichtet hast

DreiGegengifts  20.08.2021, 19:32

Einfach nur nein. Umbedingt mal einen Blick ins Arbeitsrecht werfen.

Stellt denn Schnelligkeit (mit geringerer Genauigkeit/Qualität) ein Problem für dich dar?