Zu langsam in meinen Beruf?

Bubbu120  20.06.2020, 18:05

Um welchen Beruf handelt es sich denn ?

3 Antworten

Tja als Zimmermädchen muss man leider schnell sein und die Zeit ist begrenzt, ich finde sowas grenzt schon an Akkord, leider :-(

Vielleicht ist der Job auch nichts für dich auf Dauer, das wird dich vielleicht noch mehr stressen und evtl. krank machen.

Da wird dir nur irgendwann ein Berufswechsel bevor stehen, um die Situation zu entschärfen.

MyNameIsYourIT
Fragesteller

Es ist auch nicht mein Haupt Beruf nur das ich halt nix anderes gefunden habe in meiner Nähe wo ich wohne

Durch Erfahrung kommt Geschwindigkeit, also nicht Unterdruck setzen lassen und ordentlich weiter arbeiten. Die Geschwindigkeit kommt von alleine

MyNameIsYourIT
Fragesteller

Es ist halt so ich mag diesen Beruf aber wenn ich unter druck arbeiten soll werdeich schnell durch den Wind das mir dann Fehler passieren und werde ich voll geschrien das ich einfach zu dumm dafür bin und muss mir halt Beleidigungen anhören die manchmal unter die Gürtellinie gehen!

Bin noch in der Probezeit und bin echt am überlegen zu kündigen....

Razor1986  20.06.2020, 17:04
@MyNameIsYourIT

Dann würde ich kündigen oder beschweren wenn es einen noch höheren Vorgesetzten gibt. Keiner hat das Recht dich zu beleidigen

MyNameIsYourIT
Fragesteller
@Razor1986

Das ist der Chef. Und wenn dann so ein Kommentar kommt von wegen wenn du kündigst sag ich dir Hartz4 lässt grüßen....

Razor1986  20.06.2020, 17:10
@MyNameIsYourIT

Es ist ja im Endeffekt deine persönliche Entscheidung die dir keine abnehmen kann.

wenn du das so mit dir machen lassen willst , dann bleib da.

vllt redest du mit dein Chef mal

Vll hast du die Zeit auch nicht, weil du durch den Druck unstrukturiert arbeitest.

Lass dich nicht stressen, wenn du dich unter Druck fühlst, konfrontier die Person, die das mit dir tut.