Warum arbeite ich langsam auf der Arbeit?

KevinHaltmann  06.05.2022, 12:18

Welche Arbeit?

Hallo53635
Fragesteller

Verkäufer im Supermarkt.

4 Antworten

Viel Fett auf wenig Muskel = Langsame Körperbewegung.

Lösungen:

1. Muskeln aufbauen

2. Abnehmen

Entweder eins von beiden oder beides.

Ist es wegen dem Körpergewicht?

Dürfte drauf ankommen was du machst und wie dein gewicht ist.

Wenn du am Schreibtisch sitzt dürfte Gewicht nicht stören.

Wenn du auf Leitern rum kletterst könnte ein merklicher Umfang dich natürlich behindern und langsamer arbeiten lassen.

Wenn du schwer schleppen musst und merklich untergewichtig bist könnte sich das auch auf deine Arbeitsleistung auswirken.

Oft liegt es eher an der Erfahrung. Was arbeitest du denn?

Hallo53635
Fragesteller

Als Verkäufer. Ich bin langsam beim einräumen. Warum eigentlich? Ist es wegen dem Körpergewicht?

Jason455  06.05.2022, 12:25
@Hallo53635

Kommt drauf an, viele machen es einfach schnell und unschön ( keine Produkte nach vorne ziehen usw) aber auch die verschiedenen Bereiche wo man einräumt ist verschieden. Bei deo zb muss man auf kein Haltbarkeitsdatum gucken, bei anderen Sachen schon.

Im gleichen Bereich kann dann wennschon die Taktik wie man da dran geht n Unterschied machen oder halt wirklich die Kondition

Schau doch einfach was Schnellere anders amchen. ^^