Ich arbeite als Verkäufer in einem Discounter und bin immer zu langsam Was kann man machen um schneller zu werden?

3 Antworten

Hallo, ich bin Marktleiter bei Aldi . Als erstes Routine! Je öfter du die gleichen Aufgaben machst um so schneller wirst du mit der Zeit. Ansonsten ist Planung das wichtigste. Sprich mit deinen Kollegen und frage wie sie Arbeitsaufgaben ausführen. Sie werde dir bestimmt einige Kniffe zeigen können wie du schneller arbeiten kannst.

Wenn du neu bist, ist das normal. Jedenfalls wenn bei uns immer neue an der Kasse sind dauerst etwas länger, muß halt erst eingearbeitet werden.

Ich denke mal du würdest nicht fragen wenn du nicht entsprechend kritisierst wurde. Hast du freude bei deiner arbeit? nur dann ist man auch gut gelaunt und denkt nicht alle 2 minuten dran wie man jetzt mal ne pause machen könnte.